Letzten Prüfungen in 2019

Ein erfolgreiches Prüfungswochenende liegt hinter uns …

 

Wir freuen uns, dass am Samstag Gabriele Warlimont mit ihrer Hündin Najuma ihre jährliche Wiederholungsprüfung in der Fläche bestanden hat.

Am Sonntag haben sich dann nochmal Hundeführer mit ihren Hunden auf den Weg nach Wesel gemacht, um ebenfalls ihre Prüfungen zu absolvieren. Wir gratulieren Sebastian Crisan mit Vick zur bestandenen Wiederholungsprüfung in der Sparte Fläche. Ebenso hat Gabriele Warlimont mit Alezan ihre Wiederholungsprüfung in der Sparte Trümmer bestanden. Auch freut es uns, dass Petra Udelhoven mit Bubi und Yvonne Reiser mit Fibi ihre Hauptprüfung in der Sparte Trümmer bestanden haben und uns so zwei weitere Teams  für Trümmereinsätze zur Verfügung stehen könnten. Allen Teams gratulieren wir ganz herzlich.

Ganz besonders danken wir der Rettungshundestaffel Wesel für das Ausrichten der Prüfung und der Leistungsrichterin Judith Preuss für das faire richten.